Über Uns

dennismaass. ist ein aufstrebendes Interior-Label aus dem Herzen Baden-Württembergs.

designen.entwickeln.produzieren.

Was für amerikanische Start-Ups die Garage ist, ist für dennismaass. ein kleines WG-Zimmer in der Stuttgarter Innenstadt. Einst dort eingesperrt bahnt sich die Kreativität ihren Weg über Bits und Bytes in einen langen Kunststoffdraht. Schon bald erlauben die Umstände einen Wandel.

fertigen.optimieren.expandieren.

Nach und nach finden sich mehrere Designs die nicht nur lokal anklang finden, sondern bald weltweit unverwechselbare Inneneinrichtung definieren. Schnell sind 12qm zu wenig und 100 Billionen Zellen schaffen nicht mehr was von ihnen verlangt wird. Aktuell arbeiten 5 Mitarbeiter täglich an neuen Kreationen, bestehender Technik und der Reise unserer Designs in die ganze Welt.

schützen.umdenken.vorausschauen.

dennismaass. fertigt seine Produkte ausschließlich mit Materialien aus nachhaltigem Ursprung. Denn kein Design kann zeitlos minimalistisch sein, wenn es tiefe Furchen hinterlässt und sein eigenes Ende beschleunigt. Doch nicht nur was sich anfassen lässt ist schützenswert. Alle Designs sind einzigartig und wahren geistige Rechte unserer Gesellschaft und Mitmenschen.