UNSERE MISSION.

dennismaass. – Ein aufstrebendes Interior-Label aus dem Herzen Baden-Württembergs. Unsere Marke verkörpert zeitloses Design kombiniert mit innovativer Technologie im Segment der Wohnaccessoires. Durch enge Kooperationen mit Interior Designern und unserer Vorreiterrolle in der additiven Fertigung kreieren, produzieren und vertreiben wir Einrichtungsprodukte, die sich durch ihr minimalistisches und modernes Design hervorheben.

designen.entwickeln.produzieren.

Was für amerikanische Start-Ups die Garage ist, ist für dennismaass. ein kleines WG-Zimmer in der Stuttgarter Innenstadt. Von dort geht die Reise über ein kleines Büro im Westen der Hauptstadt, in die nördlich gelegene Stadt Ludwigsburg.

fertigen.optimieren.expandieren.

Nach und nach entstehen mehrere Designs die nicht nur lokal anklang finden, sondern bald weltweit unverwechselbare Inneneinrichtung definieren. Schnell sind auch 12qm zu wenig. Aktuell arbeiten 5 Mitarbeiter täglich an neuen Kreationen, der produzierenden Technik und daran unsere Designs in die ganze Welt zu versenden.

schützen.umdenken.vorausschauen.

dennismaass. fertigt seine Produkte ausschließlich mit Materialien aus kontrolliertem Ursprung. Denn kein Design kann zeitlos minimalistisch sein, wenn es unserer Umwelt schadet. Doch nicht nur was sich anfassen lässt ist schützenswert, denn jedes unserer Designs ist einzigartig.